meine motivation


 

Jedes Leben ist etwas Besonderes und verdient, dass man das Beste daraus macht !

 

Menschen bei ihrer Entfaltung und Entwicklung zu begleiten

und ihnen zu helfen, sich und ihre Ziele zu verwirklichen, bereitet mir große Freude.

 

Eine Beratung bedeutet für mich Teamarbeit mit dem Klienten. Seine Lebenserfahrung und

bisherigen Lösungsversuche werden ergänzt durch meine fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen, die ich laufend erweitere.

So können in der Beratung neue Haltungen und Sichtweisen erfahren und erprobt werden,

Der Klient lernt,  in einzelnen Situationen anders zu empfinden und zu handeln und somit passiert Veränderung.

 

Coaching bedeutet, dass einzelne Verhaltensweisen, mit denen ein Klient nicht zufrieden ist, geändert werden können. Diese werden zielorientiert und effektiv angegangen: Die Klopfakupressur ist hier ein unglaublich wertvolles, fast schon geniales Werkzeug.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!